Fernharmonisierungen

Was bringt für dich eine Fernharmonisierung und was ist das eigentlich?

Du kannst dir das so vorstellen: Du hast irgendein Problem, mit dem du zu kämpfen hast. Das kann ein körperliches oder emotionales Problem sein, oder sogar ein Problem mit Deiner gesamten Lebenssituation.

Alles hat eine Energie und bei jeder Unzufriedenheit ist eine Reihe an Belastungen vorhanden. Was belastet uns denn? Es sind Emotionen, die wir in etwas hineinbringen und zwar 95% unbewusst.

Diese können wir nicht wahrnehmen und wir kommen selber auch nicht ran. Wir können diese also nicht einfach selbst lösen und dafür sorgen, dass unsere Situation zum Beispiel zum Partner, Beruf, Umfeld oder Finanzen uns nicht mehr belastet, berührt und stresst.

Ich habe eine Möglichkeit entdeckt, wie ich mit Dir zusammen aus der Entfernung die belastenden Emotionen herausfinden, lösen und durch neue, die du haben möchtest, ersetzen kann. Du brauchst dabei keine dieser Emotionen durchleben oder dich aktiv daran erinnern.

Wenn wir alle belastenden Emotionen zu einer Situation gelöst haben und diese durch neue gewünschte Emotionen ersetzen, dann verändern sich oft die Belastungen. Zum Beispiel Streit in der Partnerschaft, Geldmangel, Berufsprobleme ja auch körperliche Situationen können anders werden, weil du eine ganz andere Ausstrahlung, Blickweise und Herangehensweise zu dieser Situation bekommst. Dadurch beginnst du oft automatisch andere Entscheidungen zu treffen, die dann zu anderen Ergebnissen führen können.

Fernharmonisierung

Dauer: 1 Stunde
Deine Investition: 90€

Das sagen meine Kunden über die Fernharmonisierung

Du möchtest emotional freier werden und verschiedene Situationen lösen?

Du möchtest was verändern doch keine Ahnung wie das gehen soll?

Du ziehst immer wieder die gleichen Idioten in Dein Leben und hast keine Ahnung warum und wie du da rauskommen sollst?