3 Tage die dein Leben verändern werden

Öffne die Tür zu Deinem neuen Leben voll von Glück, Liebe und Erfolg.

Nutze Aurachirurgie und erschaffe selbst Deine eigenen Wunder.

Befreie dich von allen Blockaden und verwirkliche Deine Träume

Das Premium Coaching Event startet in:

Das Leben ist komplex und chaotisch. Das macht es für die meisten Menschen schwer, einen Leitfaden zu erkennen. Sie werden abgelenkt von ihrem Weg und vergessen ihren inneren Kompass. Durch die Arbeit mit vielen tausenden von Menschen habe ich einen roten Faden entwickelt und in diesem Kurs zusammengefasst.

Auf Grundalge meiner Erfahrungen erhältst Du von mir während des PUSH UP YOUR LIFE – Kurses die Anleitung, mit der Du Dein Leben, Deine Beziehung, Deine Gesundheit und Dein Glück auf das nächste Level heben wirst.

Du bekommst eine Sammlung von Tools und Methoden, die Dir helfen werden die Handbremse Deines Lebens loszulassen und so richtig durchzustarten.

Dieser Kurs öffnet Dir die Tür zu Deinem neuen Leben voll von Glück, Liebe und Erfolg. Melde dich an für Deine außergewöhnliche Anleitung für greifbare Ergebnisse und wahre Wunder.

Erkenne dein wahres Potenzial, löse Deine Blockaden und verwirkliche Deine Träume.

Nutze und lenke die Kraft Deiner Gedanken. Erschaffe Deine eigene Realität und bringe Wunder in Dein Leben.

Kontrolliere Dein Energieniveau, um unerschütterlich selbst die größten Herausforderungen zu überwinden.

Lerne, Deinen inneren Antrieb zu nutzen. Was ist Dein Warum?

Fange wieder an zu träumen - Und die Träume Realität werden zu lassen.

Lasse alles hinter Dir, das dich klein hält.

Verbinde dich mit Deiner wahren Identität.

Forme dein Leben und schaffe Deine eigenen Wunder.

PUSH UP YOUR LIFE

Dauer: 
2,5 Tage

Veranstaltungsort: 
Zoom

Preis: 
197€

Freitag – Tag 1     (14:00 Uhr – 19:00 Uhr):

Körper

Samstag – Tag 2  (10:00 Uhr – 18:00 Uhr):

Mindset

Sonntag – Tag 3   (10:00 Uhr – 16:00 Uhr): 

Partnerschaft & Geld

Das sagen meine Teilnehmer über das Online Training

Energie

Energie ist die Quelle für ALLES in unserem Leben und alles was wir uns wünschen. Erfüllung, Liebe, Freude, Glück und Geld.

Wir wenden die Kunst der Aurachirurgie an, um in uns Energiefelder zu kultivieren, mit denen wir uns und unser Umfeld formen können. Ich zeige dir in diesem Kurs, wie Du das Energieniveau Deines Körpers Schritt für Schritt steigerst. Wir schöpfen aus der Quelle des Lebens und erreichen somit ungeahnte Dimensionen.

Mit genügend Energie kannst Du all Deine Ziele verwirklichen und Menschen um dich herum von Deinen Ideen begeistern.

Du wirst lernen, wie Du jeden Tag voller Energie bist und voller Freude durch Dein neues Leben tanzt.

Aufblühen deiner Persönlichkeit

Erschaffe Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen. Es ist Zeit, dass du erkennst, wie wertvoll und wichtig Du für die Welt bist. Wir machen tiefe Aura-Arbeit, die dir hilft, dich voll und ganz zu lieben. Du lässt los, was dich klein hält. So akzeptierst Du Dich genau so, wie Du bist, damit Du Dein authentisches Selbst leben kannst und deine eigenen Wunder erschaffst.

Du wirst lernen deine Ängste zu überwinden und wirklich Du selbst zu sein. Ängste sind ein Teil unseres Lebens und gleichzeitig etwas, was das Leben in Freude und Leichtigkeit verhindern kann. Aber Du kannst mit der passenden Anleitung den richtigen Umgang mit Deinen Ängsten erlernen und sogar erkennen, was für ein wertvolles Geschenk sich dahinter verbirgt.

Ich helfe dir dabei, die Ketten der Zurückhaltung zu sprengen und Dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Genug Ausreden und Geschichten – Dein neues Leben wartet auf Dich!

Wer willst du sein? Zuschauer oder Macher?

Heilung

Selbstheilung erfolgt im Kontext der Aurachirurgie durch den energetisch-informatorischen Austausch zwischen Therapeut und Patient.

Wir selbst sind das Werkzeug und die Methode. Das ist der Ansatz der AURACHIRURGIE – Die Energiemedizin der Neuen Zeit.

Aurachirurgie ermöglicht es, Ungleichgewichte und Krankheiten an ihrer Wurzel anzugehen. Damit erzielst Du ein besseres Verständnis von Ursache und Wirkung – für nachhaltigem Erfolg und Selbstverantwortung. Es wird in den feinstofflichen Ebenen gewirkt, wo Probleme und Krankheiten ihren eigentlichen Ursprung haben.

Ich zeige dir, wie du deine Aura prüfst und formst. Du wirst lernen, Deine Aura nach Blockaden abzufühlen. Ich zeige dir wie Du selbst karmische Muster findest und diese mit Aurachirurgie auflöst.

Selbstbestimmt leben

Was wäre, wenn du plötzlich einen Fahrplan hast, um eine Verbindung zu deiner inneren Kraft aufzubauen, wenn du anfängst wirklich an Dich zu glauben und den Mut findest, deinen Herzensweg zu gehen?

Ich zeige Dir wie Du Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstvertrauen ins unermessliche steigerst. Wir selbst sind das Werkzeug und die Methode. Erkenne wie stark Deine innere Kraft ist und wie du schon jetzt erfüllt sein kannst, ohne dass du irgend etwas erreichen musst. Du erfährst, wie Du aus einer tiefen, inneren Kraft heraus agieren kannst, voller Vertrauen in dich selbst.

Lerne Dich mit Deinem inneren Antrieb zu verbinden und Dein Potential voll auszunutzen. Du kannst Dein eigenes Wunder in der Welt sein und das in Dein Leben ziehen, das Du dir wünschst.

So läuft der Kurs ab

Freitag ( Tag 1)

Körper

Am ersten Tag des Kurses geht es um deinen Körper und deine Körperprozesse.

Ich zeige Dir wie Du Wohlbefinden und Deine Gesundheit durch Erkennen und harmonisieren von Energiefeldern steigern kannst.  Du lernst das Starten von bestimmten Körperprozessen, die deinem Körper dienlich sind. Dadurch kann Dein Körper eigene Veränderungen anstoßen und persönliche Wunder erschaffen. 

Ich zeige Dir wie Du mit Deinem Körper richtig kommunizierst. So erfährst du ganz genau was der Körper in diesem Moment wirklich braucht um Wohlbefinden und Glück zu schaffen.

Samstag ( Tag 2)

Mindset

Alles was Du Dir vorstellst wird früher oder später zu Deiner Realität!

Wohin hat Dich das bis jetzt gebracht?

Hast Du schon mal daran gedacht, dass Deine alltäglichen Herausforderungen etwas mit Deiner Vorstellung und damit wie Du denkst zu tun haben?

Durch Dein Mindset bestimmst du Dein Leben, Deine Partnerschaften, Dein Leben. Alles was dir im Leben begegnet. Mit dem richtigen Mindset kannst du deine persönlichen Wunder kreieren.

Sonntag ( Tag 3 )

Partnerschaft und Geld

Egal ob Dir das Geld fehlt oder vielleicht genug davon da ist, aber Du Dir unsicher bist, wie Du es weiterhin vermehren kannst. Immer hat Geld das Potential, unser Leben durcheinander zu bringen und kann Einfluss auf Deine Emotionen nehmen. 

Wie Du JETZT endlich finanziell durchstartest und einen wahren Geldfluss in Deinem Leben kreierst, zeige ich dir in diesem Kurs. Baue Dir Stück für Stück immer mehr Wohlstand auf und erschaffe dein persönliches Geld-Wunder.

An diesem Tag behandeln wir auch das Thema Partnerschaften.

Wünschst auch Du Dir endlich Deinen Traumpartner an Deiner Seite? Sehnst Du Dich nach demTraummann oder der Traumfrau in Deinem Leben? Oder hast du sie / ihn bereits, aber Du stößt immer wieder auf Probleme in Deiner Beziehung? An diesem Tag gehen wir all diese Themen gemeinsam an!

Jede Menge Energie, richtig viel Herz und vollgepackt mit praktischem Wissen, das Du sofort umsetzen kannst.

Dieser Kurs wird Dein Leben ein für alle mal verändern, denn du lernst wie du...

Wie du dich von alten Blockaden und Mustern befreien kannst (seelisch und körperlich).

Wie du eine wundervolle Beziehung in Deine Realität ziehen kannst.

Wie du selbst Mindset- und Charisma-Übungen durchführst.

Wie du Aurachirurgie nutzt um Wunder in Deinem Leben zu erschaffen.

Wie du Deine Energiefelder kultivierst und verstärkst.