Wer ist David Holzer

David ist Mentor für Aurachirurgie und Meister in der kreativen Lebensgestaltung. In fast 29 Jahren Erfahrungen und unzähligen Ausbildungen hat er gelernt wie man jeden Lebensbereich bewusst und nach den eigenen Wünschen und Zielen und Träumen verändern kann. Mit seiner Hellwissenden Gabe hilft er Menschen, die sich ein traumhaftes Leben wünschen, ihre Blockaden zu lösen ihre eigene Macht  zu erwecken, um mit neuem Mut und Selbstvertrauen in eine Leben voller echter Liebe, Glück und Erfüllung so wie echten Wundern gehen zu können.

David Holzer hat den Blick und das Wissen für das andere Sehen von Blockaden, Fähigkeiten und Möglichkeiten. Er nennt dies „Den Blick des Herzens“. Wir Menschen wollen immer so vieles haben doch will es auch dein Herz?

Und dass ist das Entscheidende, was David Holzer in seinem eigenen Premium Kurs mit dem Titel „Lifecreator“ lehrt. Zu lösen was dein Ziel, dein Traum behindert und neues anzulegen damit alles in dein Leben treten kann was du dir je erträumt hast. Nur so ist vollkommene Glückseligkeit in Beziehungen und im Leben zu sich selbst möglich.

Irgendwie unerklärbar, leichter, genialer, brillanter – und irgendwie geheimnisvoll erreichen seine Kunden ungeahnt großartige Durchbrüche in ihrer Persönlichkeit, dem Zugang zur eigenen Intuition und zur Liebe und es entstehen somit für Sie noch nie dagewesene glückselige Partnerschaften, Lebensumstände Fülle, Reichtum und Gesundheit!

Nur wer tief fällt, kann hochsteigen!

Ein absoluter Tief- und gleichzeitig Höhepunkt in seiner Biographie: 2 Burnouts mit Depression mit dem Ergebnis sich außerhalb eines Brückengeländers wieder zu finden – und das alles weil unzählige Lebensumstände ihn jahrelang quälten. 

Doch genau das war zugleich sein größtes Glück, denn aus diesen eigenen Erfahrungen heraus, konnte er die Menschen mit unzufriedenen Lebenssituationen mit anderen Augen sehen und durch seine genialen Lösungen, Techniken und herangehensweise wie man jede Lebenssituation verändern kann die er danach jahrelang entwickelte, und bei sich selber und hunderten von Kunden zu unglaublichen Ergebnissen führten helfen, ihr Leben auf wundersame weise zum Traumleben zu verändern.

Heute lebt und liebt er ein Leben in allumfassender Glückseligkeit und Zufriedenheit.